Mit Emoticons WhatsApp abstürzen lassen

Dieser Text lässt WhatsApp unter Android und WhatsApp Web abstürzen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an den Artikel vor einiger Zeit, in dem ich beschrieben hatte, wie man bei WhatsApp den Chatpartner zwingen kann, den Chat zu löschen. Hier ging es darum, dass WhatsApp eine Nachicht mit mehr als 3 MB nicht verarbeiten kann, und deshalb das Programm abstürzt. Dieser Bug wurde aber schon kurz danach Behoben. Nun wurde ein weiterer Bug aus dieser Kategorie gefunden. Dieses Mal geht es um Emoticons. Diese benötigen mehr Code um dargestellt zu werden. Deshalb reichen schon 4.001 Emoticons, um das WhatsApp des Chatpartners Abstürzen zu lassen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

WhatsApp: „FixedSys“-Konsolenschriftart verwenden

Mal wieder legt WhatsApp kräftig nach, und hat WhatsApp still und heimlich mit einer weiteren Textf...

WhatsApp: NFC,QR-Codes,Zitate

Die Jungs bei WhatsApp legen richtig los, und versorgen die App (zumindest die Android-Version) imme...

WhatsApp wird für immer kostenlos

Die Übernahme durch Facebook scheint für WhatsApp erste positive Konsequenzen zu haben. Der Gründ...