SpiffyGif – 1 nicer Ladeanimationen-Generator [Türchen 5]

Heute steckt hinter meinem Pseudo-Adventskalender-Türchen eine weitere Website-Empfehlung für alle, die Spiele oder Apps produzieren. Oftmals wird man ja mit dem Problem konfrontiert, dass man einen Ladebanner braucht, einen sogenannten „Spinner“. Und deshalb lautet meine Empfehlung, wenn man einen Spinner braucht greift man am besten zu Donald Trump oder zu Seite http://spiffygif.com . Hier kann man sich ganz einfach einen Ladebanner nach belieben zusammenstellen, und dann entqweder als GIF oder als png-Spriteshet exportieren. Verschiedene Farben und Hintergründe runden das ganze ab.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Batch: Variablenwert aus Datei einlesen [1. Türchen]

Hallöle! Heute zeige ich in aller kürze, wie man in Batch eine Variable aus einer Datei ausliest....

HD44780-Displays und Arduino: Individuelle Zeichen erzeugen

Ach ja, es war einer der ersten Beiträge auf wiefreak.de: Jener Beitrag, in dem ich beschrieb, wi...

Arduino: Macht es niemals ohne delay! 

Heute mal wieder eine Story aus der Kategorie: Ich habe einen Fehler gemacht und nun erzähle ich eu...