Okay Motorola… – Ok Google für alte Smartphones

Heute im Informatikunterricht (also jetzt) ist mir eine interessante Sache aufgefallen: Da ich mich neuerdings sehr für die neue Android-Sprachsuche „Ok Google“ Interressiere, (und teilweise Stunden damit verbringe Wörter, die mir gerade einfallen, über die Sprachsuche suchen zu lassen), habe ich mich gefragt, was denn nun die Besitzer von alten Smartphones machen, die sich die neue Google-Funktion nichtherunterladen können.
Da habe ich mir ein Herz gefasst und eine Alternative Sprachsuche für alte Smartphones entwickelt. Direkt nach dem öffnen könnt ihr hier einfach drauf los quasseln und alles wird gegoogelt. Toll, oder?

Die App kann hier Heruntergeladen werden.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Warum die WLAN-Funktion aus dem Android Wear-Update nicht auf allen Smartwatches funktioniert

Android Wear bekam durch das Update auch die Funktion, sich über das WLAN-Modul mit einem WiFI-Netz...

Watchmaker: Übersicht über die neuen „Device“-Variablen

Hallo, heute nur einmal die neuen Variablen aus der genau so neuen "Device"-Sparte, die mit dem l...

Android Wear – Screenshot der Uhr erstellen

Neben der Funktion, sein Watch face als Schrägbild zu exportieren, bietet die Android-Wear-App die ...