CMD benutzen, auch wenns eigentlich gesperrt ist

Hey Leute,

ich sitze hier gerade in der Schule, und vor mir steht eine Frau, die mir irgendwas bezüglich Berufsberatung vermitteln will. Von wegen es gibt keine Jungbauern, wir werden alle alt, werdet Schlosser (auch wenn das jetzt Konstruktionsmechaniker heißt, weil das 20% cooler klingt). Na ja, es ist jedenfalls seeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig. Nun gut, ich denke nicht, das du hier bist, um dir meine Lebensgeschichte anzuhören. Du sitz vielleicht auch gerade in der Schule und willst nichts sehnlicher, als per CMD das hübsche Mädchen in der Reihe vor dir zu hacken. Aber dein Informatik-Lehrer hat natürlich den zugriff auf das CMD gesperrt, weil er dein pubertäres Treiben vorhergesehen hat. Das ist aber gar kein Problem. Meist ist es nur verboten, eine Datei names cmd.exe auszuführen. Um Kommandozeilen-Befehle auszuführen, reicht aber folgende Batch-Datei:

 

@echo off
:start
set /P lol="Command: "
%lol%
goto start

Ja… so geht das. Jetzt bin ich fertig damit, und diese Frau redet immer noch…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

CommandCam.exe – Der einfachste Weg, per Kommandozeile ein Foto zu machen

Hallo, heute nur mal eine Kleine Software vorgestellt, mit der es möglich ist, mit einem Aufruf in...

Steam Gruppeneinladungsbot

Achtung! Die in diesem Beitrag gezeigten Verhaltensweisen verstoßen in ihrer Umsetzung möglicherwe...

Mit cURL über die Kommandozeile auf Pastebin posten

Hallo, heute nur kurz erklärt, wie man mit dem Programm cURL auf pastebin.com posten kann. Zualle...