Arduino: Macht es niemals ohne delay! 

Heute mal wieder eine Story aus der Kategorie: Ich habe einen Fehler gemacht und nun erzähle ich euch davon, damit ihr nicht den gleichen macht. 

Mein heutiger Tipp lautet: Screibt niemals einen Arduino-Code, der über Serial Data kommuniziert, ohne einen delay einzubauen. Sonst ist es möglich, dass ihr euren Arduino nicht mehr umprogrammieren könnt, da die Serial Data Schnittstelle dauerhaft belegt ist. 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

SpiffyGif – 1 nicer Ladeanimationen-Generator [Türchen 5]

Heute steckt hinter meinem Pseudo-Adventskalender-Türchen eine weitere Website-Empfehlung für alle...

Batch: Variablenwert aus Datei einlesen [1. Türchen]

Hallöle! Heute zeige ich in aller kürze, wie man in Batch eine Variable aus einer Datei ausliest....

HD44780-Displays und Arduino: Individuelle Zeichen erzeugen

Ach ja, es war einer der ersten Beiträge auf wiefreak.de: Jener Beitrag, in dem ich beschrieb, wi...