Moto 360 – Vorzeitiger Deutschland-Release macht Vorbestellern hoffnung

Motorola wollte die Motorola Moto 360 ja ursprünglich erst an diesem Mittwoch veröffentlichen. Allerdings meldet jetzt die-smartwatch.de , das Motorola still und heimlich den Release vorgezogen hat. Und tatsächlich:

image

Jetzt wird bei Amazon der Liefertermin nicht mehr als noch nicht feststehen angezeigt, meine Moto 360 soll in einer Woche ankommen.
Allerdings steht auf Amazon auch dass die Moto 360 erst in 1 bis 2 Monaten für alle nicht Vorbesteller erhältlich sein wird.

image

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Android Wear kann jetzt WhatsApp-Nachrichten senden

Kurz notiert und auch etwas verspätet, da dieser Beitrag in den Entwürfen meiner WordPress App ver...

Warum die WLAN-Funktion aus dem Android Wear-Update nicht auf allen Smartwatches funktioniert

Android Wear bekam durch das Update auch die Funktion, sich über das WLAN-Modul mit einem WiFI-Netz...

Android Wear bekommt viele Funktionen der Apple Watch nachgereicht

Heute kommt die Apple-Watch raus, und alle Apple-Fanboys geben damit an, das die Apple watch ja doch...