Das Default 3D Ressource pack – Minecraft wird mehr 3D

Hallo, hier nur kurz ein tolles Ressourcen Paket vorgestellt, dass Minecraft spielen schon fast wieder toll werden lässt. Schnell von der offiziellen Download-Seite herunter geladen ist für dieses Ressourcen Paket einige 3D Effekte hinzu.

image

Das meiner Meinung nach schönste ist, dass die Leitern Schienen und alles andere was flach auf dem Boden liegen kann jetzt nicht mehr flach auf dem Boden liegt sondern eine dreidimensionale Struktur hat. Auch wurden einige Änderungen zum Beispiel an der Werkbank und an den Standard Blöcken, wie zum Beispiel Pflastersteine, Holzbretter et cetera durchgeführt. Die Notwendigkeit dieser Änderung ist jetzt schon fast zu bezweifeln, macht sie das Spiel doch erheblich langsamer. Das einzige, was meiner Meinung nach wirklich nicht hätte sein müssen, ist die Tatsache, dass Blöcken die Sand, Kies und Gras Blöcken jetzt durch Zufall eine Art Ast Struktur, Steine, oder kleiner Sand Häufchen zugeordnet werden. Am Anfang ist das vielleicht noch recht witzig, irgendwann nervt es aber und schränkt die Performance von Minecraft nur noch weiter ein. Aber, dagegen gibt es Abhilfe. Der Entwickler stellt auf seiner Downloadseite auch eine Version mit weniger 3D Effekten bereit. Hier sind nur die wirklich guten Sachen 3D gemacht. Alles andere ist nach wie vor schön zweidimensional und stört unseren Computer nicht beim konstruktiven ab Spasten.
Insgesamt lohnt es sich auf jeden Fall diese Frisur sieht Paket herunterzuladen, weil es sehr einfach zu installieren ist und aber dafür sehr schöne neue Grafiken hinzufügt.

image

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

ctOS-ing Minecraft Maps

Ich bin gerade dabei, einige Minecraft-Maps, die Städte darstellen, mit einem ctOS-ähnlichem Syste...

Minecraft – Spielerinventar auf Gegenstand überprüfen

Manchmal, zum Beispiel für mein "Access Granted"-Projekt , ist es nötig, zu prüfen,  ob der Spie...

Minecraft 1.8 Entwicklungsversionen – Die neuen Befehle und Möglichkeiten mit Tags

Da nun schon 4 neue Snapshots seit Anfang des Jahres veröffentlicht wurden, die alle so viele Neuer...