GTA V – Ohne Fahndungslevel in die Militärbasis kommen

Dank des unverwundbarkeitscheats ist es ja mittlerweile kein großes Problem mehr, in die Militärbasis reinzukommen und dort trotz des wehementen Panzerbeschusses zu überleben. Setzt man sich jedoch in ein Flugzeug,  oder zerrt man einen Soldaten aus einem Panzer,  wird dieser auch beschossen und sofort zerstört. Wie kann man also in die Militärbasis eindringen und ein Militärfahrzeug stehlen, ohne das es gleich vernichtet wird?

Die Lösung heißt Cletus. Startet seine Jagtmissionen, und entfernt euch von ihm. In normalen Missionen würde die Mission sofort fehlschlagen,  aber  Cletus ist das scheinbar egal. Fahrt nun zur Militärbasis,  wenn ihr reinfahrt werdet ihr merken, das sich niemand wirklich für euch interessiert. Ihr bekommt keine Sterne und auch sonst macht niemand wirklich anstalten, euch aufzuhalten. Nun könnt ihr eug innaller ruhe einen Panzer oder ein Flugzeug nehmen,  und es nach Hause bringen.

 
image

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ein GTA V GIF für Zwischendurch

...

Ein GTA V GIF für Zwischendurch

...

Die 6 nützlichsten Root-Apps für Android

Neben den Standard-Apps, die auf jedem Root-Handy installiert sein sollten, gibt es auch noch eine R...