GTA V für PC, XBox One und PC offiziell angekündigt!

Rockstar versandte  gestern eine Email an all seine Abonennten, in der steht, das GTA V demnächst für die next-Gen Konsolen und PC rauskommen soll. Die neuen versionen versprechen mehr Details, bessere Grafik und volle aulastung der Leistungsfähigkeit der Konsolen. Weiterhin soll es bessere Texturen und Dichteren Verkehr geben. Die PC-Version soll sogar einen integrierten Video-Aufnahmetool kommen. Weiterhin soll es möglich sein, seinen Spielstand und seinen Online Charakter zu transferrieren. Cross-Console spielen wird aber weiterhin nicht möglich sein.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ein GTA V GIF für Zwischendurch

...

Ein GTA V GIF für Zwischendurch

...

GTA-Online: High-Life-Update kommt nächsten Dienstag – Was enthält es?

var adfly_id = 4892400; var adfly_advert = 'int'; var frequency_cap = 5; va...