GTA Online – Legaler RP-Glitch



Rockstar macht Jagt auf  Online-Griefer, wodurch legale Glitches imer mehr im Trend liegen. Heute zeige ich euch einen Trick, mit dem ihr jede Minute 400 RP-Punkte verdient.
Geht an den auf dem Bild gezeigten Ort auf der Karte, dieser liegt südlich in Sandy Shores.

image

Wie ihr seht, liegen sich dort ein Laden und ein LSC gegenüber. Nun ist es eigentlich ein leichtes Spiel. Geht in den Laden, und zieht eine Waffe. Richtet sie aber nicht auf den Kassierer,  sonst schließt er den Laden. Geht mit den 2 Sternen,  die ihr nun habt zu eurem Fahrzeug (ich empfehle ein Motorrad,  das ist am wendigsten) und fahrt damit direkt zu LSC rein. Sofort werden eure Sterne gelöscht,  und ihr erhaltet 100 RP pro Stern. Verlasst LSC sofort wieder, und spielt das Spiel von vorn.
Ich konnte auf diese Weise in 5 Minuten 2500 RP zu verdienen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ein GTA V GIF für Zwischendurch

...

Ein GTA V GIF für Zwischendurch

...

GTA V für PC, XBox One und PC offiziell angekündigt!

Rockstar versandte  gestern eine Email an all seine Abonennten, in der steht, das GTA V demnächst ...