GTA-Online: High-Life-Update kommt nächsten Dienstag – Was enthält es?



Rockstargames gab eben bekannt, das das neue High-Life-Update (dt. Glamour-Update) nächsten Dienstag, am 13. Mai 2014 kommen soll. Was bringt dieses neue Update?

– Ab jetzt kann man zwei Immobilien gleichzeitig besitzen

– Es gibt fünf neue, noch Teurere Apartments mit modernem Design

– Es wird vier neue Autos geben:

Enus Huntley S (SUV), Dewbauchee Massacro (Sportwagen), Pegassi Zentorno (Supersportwagen) Dinka Thrust (Motorrad)

– Es wird eine neue Bulp-Up-Waffe geben

– Es wird möglich sein, die Kollision zwischen Autos während Renen abzuschalten

– Es gibt den neuen „Mentalen Status“, dieser zeigt an, wie Aggressiv ein Spieler spielt

– Es gibt 15 neue Jos, davon 3 Kontaktmissionen

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Android Wear bekommt viele Funktionen der Apple Watch nachgereicht

Heute kommt die Apple-Watch raus, und alle Apple-Fanboys geben damit an, das die Apple watch ja doch...

Moto 360 – Zu geringe Akkulaufzeit?

In letzter Zeit gab es viele Meldungen bezüglich der Moto 360 und der angeblich zu geringen Akkulau...

Ein GTA V GIF für Zwischendurch

...