Das iPad Pro: WHAT THE FUCK!?

Na, gehört ihr auch zu denen die früher iCarly geguckt haben? Erinnert ihr euch noch an die Folge als Carly und co. auf der WebICon eine Pressekonferenz abhalten, als sich eine Zuschauerin aus dem Publikum erhebt, ein überdimensionierten Bildschirm (ein PearPad) nach oben hält und auf diesem Bilder von Carly und Freddie zeigt? Damals dachte man sich so: „Hihi, das ist voll lustig, weil, niemand würde ja allen Ernstes ein so großes iPad benutzen, höhö!“

image

Tja, denkste. Schonmal das iPad Pro in der Hand gehabt? Das Ding ist riiiiiieeeeesig!

image

image

Es ist größer als der Bildschirm meines Mac Rechner. Ich meine, ich hatte es letztens in der Hand, und man kann es kaum halten! Und das beste, es hat Pacha ID Punkt bedeutet, wenn du gerade im Laden bist und kein Bargeld dabei hast kannst du einfach dein iPad pro aus deinem Rucksack –  nein, der ist zu klein… Deiner Laptoptasche – nee, auch nicht ….
aus deinem Einkaufswagen nehmen und kannst dann per Apple Pay bezahlen!
Nein aber jetzt mal ohne Witz, wofür braucht man das? Ich meine zum Zeichnen, okay, das verstehe ich. Immerhin gibt es auch den Apple pencil dazu, mit dem man auf dem iPad pro besser und sehr schön zeichnen kann. Aber ansonsten fallen mir beim besten Willen keine normalen Einsatzmöglichkeiten für das iPad pro ein. Es sei denn, man hätte gerne 1000 $ teuren digitalen Bilderrahmen. Dafür eignet es sich auf jeden Fall!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

WhatsApp: Nachrichten nach dem Absenden löschen 

Oha, ich sehe eine ähnliche Hysterie wie damals mit den blauen Haken auf uns zukommen. Der Twitter ...

SpiffyGif – 1 nicer Ladeanimationen-Generator [Türchen 5]

Heute steckt hinter meinem Pseudo-Adventskalender-Türchen eine weitere Website-Empfehlung für alle...

Microsoft Game DVR: Plötzlich keine Korrekte Hardware mehr?

Kurz für alle, die dass Problem haben, dass Microsofts Game DVR plötzlich der Meinung ist, ihr hä...