Moto 360: Release-Termin auf 24. Oktober verschoben

moto360-release-mediamarktEs wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Anscheinend kommt die Motorola Moto 360 doch nicht am 9. Oktober wie geplant in die Läden sondern erst am 24ten dieses Monats. Woher ich das weiß? Media Markt hat kurzfristig die Seite auf der steht dass die SmartWatch ab morgen verfügbar sein wird entfernt, und Amazon zeigt auch kein Datum mehr an. Das berichtet die-smartwatch.de . Sie wollen auch aus zuverlässigen aber nicht näher genannten Quellen erfahren haben dass der vierundzwanzigste jetzt der aktuelle Release Termin ist.

Mich pisst mit diesem Verhalten jedenfalls an ich hatte mich schon so auf meine neue Moto 360 gefreut und jetzt das

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

WhatsApp: Nachrichten nach dem Absenden löschen 

Oha, ich sehe eine ähnliche Hysterie wie damals mit den blauen Haken auf uns zukommen. Der Twitter ...

Deaktivieren des Teilens von WhatsApp-Daten mit Facebook

Es geht mal wieder ein Aufschrei durch alle Medien. Whatsapp habe sich jetzt doch dazu entschlossen,...

WhatsApp: GIFs versenden

Mann mann mann, ich dachte wir müssten noch Ewigkeiten auf das Versenden von GIFs in WhatsApp warte...