Die 6 nützlichsten Root-Apps für Android

Neben den Standard-Apps, die auf jedem Root-Handy installiert sein sollten, gibt es auch noch eine Reihe spezialisierter Apps, die nicht in vielen auflistungen bekannter Root-Apps  vorkommen. Deswegen möchte ich kurz meine Favoriten vorstellen. PS: Wenn du mich unterstützen willst, füge in deinem AdBlocker adwol.com als Ausnahme hinzu. So unterstützt du mich mit nur 5 Sekunden warten. Danke 🙂 
Hinweis: Dieser Artikel ist schon etwas älter, und genügt eigentlich nicht mehr unseren Vorstellungen. Trotzdem lassen wir ihn online, da er sich großer beliebtheit erfreut.

  1. Wifikill

Wenn viele Freunde zu besuch sind, kommt es oft vor, dass das Internet rapide absinkt, da einfach alle Geräte auf das Internet zugreifen. Hier kann mit WifiKill vorgesorgt werden! Einfach das Gerät auswählen, das keinen Zugriff mehr haben soll, und schwupps!! hat es keinen Netzwerkzgriff mehr. Hier ein kleines Erklärvideo:

>> Wifikill 1.7 herunterladen 

  1. dSploit

Das ist einfach nur geiler Scheiß! Mit diesem Tool kann man allerhand nützlichen Mist mit dem Netzwerk anstellen. Beispielsweise können Bilder auf Webseiten durch andere Bilder ersetzt werden. Traffic kann auf das Gerät umgeleitet, aufgezeichnet, und Passwörter mitgelesen werden. Die App bietet die komfortable Funktion, eine eingeloggte Session direkt zu „entführen“ und auf dem Handy weiterzuführen. Allerdings fnktioniert das nur, wenn die Website nicht HTTPS ist. Gut, das diese App auch die Funktion mitliefert, alle HTTPS anfragen zu blockieren und stattdessen auf HTTP umzuleiten.

>> dSploit aus dem AppStore laden

  1. Sixaxis

Mit dieser App kann man einen PlayStation3-Controller für seine Android-Spiele benutzen. Einfach per USB anschließen, und fertig ist der Lack. Danch konfiguiert sich der Contoller automatisch, so dass er automatisch mit den meisten Spielen kompatibel ist.

>> SIXAXIS aus dem AppStore laden

  1. SCR Free

Ohne Gewackele und Qualitätsverlust den Android-Bildschirm aufzeichnen. In beliebigen auflösungen, mit beliebiger Bitrate und beliebigem Sound-Eingang. SCR kann es einfach. Hier ein Beispielvideo, das ich mit SCR aufgenommen habe:

(Upps, wo ist denn dieses Video hin?)

>> SCRecorder Free aus dem AppStore Laden

  1. Android Market Helper

Habt ihr auch ein Tablet, auf dem ihr euch die GTA iFruit App installieren wolltet, aber der PlayStore zeigt sie euch nicht an? Mit Android Market helper ist jetzt schluss damit! Mit dieser App könnt ihr Google einfach vormachen, ihr hättet ein Anderes Gerät. Ihr könnt sogar eurer Herkunftsland verändern, falls ihr ihn Nordkorea wohnt, und Kim Jon Un (oder wie der auch heißen mag) die verwendung bestimmter Apps in eurem Land sperren sollte.

>> Android Market Helper herunterladen

  1. Android Terminal Emulator

Da Android im Prinzip auch nur Linux ist, hat Android selbstverständlich auch ein Terminal. Nur das kann man normalerweise nicht sehen. Mit Root und der App Android Terminal Emulator allerdings schon. Die App Emuliert, wie ihr Name schon sagt, das Android Terminal, so dass man Befehle eingeben kann. Wow.

>> Android Terminal Emulator aus dem AppStore herunterladen

 

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Warum die WLAN-Funktion aus dem Android Wear-Update nicht auf allen Smartwatches funktioniert

Android Wear bekam durch das Update auch die Funktion, sich über das WLAN-Modul mit einem WiFI-Netz...

Watchmaker: Übersicht über die neuen „Device“-Variablen

Hallo, heute nur einmal die neuen Variablen aus der genau so neuen "Device"-Sparte, die mit dem l...

CommandCam.exe – Der einfachste Weg, per Kommandozeile ein Foto zu machen

Hallo, heute nur mal eine Kleine Software vorgestellt, mit der es möglich ist, mit einem Aufruf in...