Android Wear kann jetzt WhatsApp-Nachrichten senden

Kurz notiert und auch etwas verspätet, da dieser Beitrag in den Entwürfen meiner WordPress App versank: Jetzt ist es sogar möglich, per Smartwatch und „Okay Google“ eine Nachricht an einen WhatsApp-Kontakt zu senden. 

Endlich! Das ist eine Funktion, die ich mir so lange gewünscht hatte, dass ich schon fast wieder die Hoffnung aufgegeben hatte, dass sie jemals kommt. Weil, ich meine, SMS mit der Uhr senden ist schön und gut, aber ich meine, wer versendet denn heute noch SMS? 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Warum die WLAN-Funktion aus dem Android Wear-Update nicht auf allen Smartwatches funktioniert

Android Wear bekam durch das Update auch die Funktion, sich über das WLAN-Modul mit einem WiFI-Netz...

Android Wear bekommt viele Funktionen der Apple Watch nachgereicht

Heute kommt die Apple-Watch raus, und alle Apple-Fanboys geben damit an, das die Apple watch ja doch...

Watchmaker: Übersicht über die neuen „Device“-Variablen

Hallo, heute nur einmal die neuen Variablen aus der genau so neuen "Device"-Sparte, die mit dem l...