Android Wear – Smartwatch für alle Android-Geräte

Als Android-Developer bekomme ich die neuesten Infos zuerst. Heute wurde ein SDK für das zukünftige Android Wear – ein Betriebssystem, das mit allen Android-Geräten kompatibel ist, herausgegeben.
Die Smartwatches soll es in Rund und eckig geben. Sie ist vom Betriebssystem her besonders wie Google Now aufgebaut.
Mit einem einfachen Fingerwisch schaltet ihr zwischen Wetter, Sport und Verkehr um. Kommt eine Nachicht an, sagt ihr einfach: „Antworten“, gefolgt von eurer Antwort.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

WhatsApp: Nachrichten nach dem Absenden löschen 

Oha, ich sehe eine ähnliche Hysterie wie damals mit den blauen Haken auf uns zukommen. Der Twitter ...

Deaktivieren des Teilens von WhatsApp-Daten mit Facebook

Es geht mal wieder ein Aufschrei durch alle Medien. Whatsapp habe sich jetzt doch dazu entschlossen,...

WhatsApp: GIFs versenden

Mann mann mann, ich dachte wir müssten noch Ewigkeiten auf das Versenden von GIFs in WhatsApp warte...