Windows 10 wegen „Windows? Nein!“

Hallo, heute nur eine kleine Information für die die es vielleicht noch nicht wussten. Windows 10 heißt Windows 10 nicht nur weil sich Microsoft ganz offen von Windows 8 distanzieren würde. Nein, es gibt auch einen Wort technischen, naja eher wortkargen Nebeneffekt. Es gibt von Microsoft unbestätigte Gerüchte, dass Windows 10 nicht Windows 9 heißt weil wenn man es in Deutschland hört könnte man „Windows 9“ für „Windows nein“ halten. So eine Steilvorlage wollte Microsoft den Kritikern aus der Online Community anscheinend nicht geben. Schade jetzt müssen wir uns wieder eigene Witze ausdenken…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ein Erlebnissbericht: 4 Jahre bei Jugend Debattiert

Dieser Text erschien in dieser Form auch in der Broschüre des Philanthropinum von 2017. Kauft euch ...

#Ohne Worte 9

...

Ohne Worte #7

...