WhatsApp Beta: Beschissene Emojis und GIFs nur noch auf Knopfdruck

Ich muss sagen, heute bin ich von den Entwicklungen der neuesten Version der WhatsApp Beta alles andere als begeistert. Diesmal ist echt alles neue Mist. 

Ich habe so gelacht über die neuen extrem hässlichen Emojis in iOS 10. Nun stellt sich raus, dass WhatsApp die neuen Emojis auch in die Android-Version integriert. Da hatte ich mich einmal so schön gefreut dass Apple seine Kunden von Vorne bis hinten an der Nase herumführt und dann das. 😶

Gott sind die scheiße.

Weiterhin kann man nun GIFs nur noch nach einem Knopfdruck abspielen, sie werden nicht mehr automatisch gestartet. Damit zerlegt WhatsApp meiner meinung nach den gesamten Zweck von GIFs. 

Zusammengefasst hat man sich diesmal echt ein ziemlich schlimmes Update geleistet. 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ein Erlebnissbericht: 4 Jahre bei Jugend Debattiert

Dieser Text erschien in dieser Form auch in der Broschüre des Philanthropinum von 2017. Kauft euch ...

#Ohne Worte 9

...

Ohne Worte #7

...