Marc Zuckerberg schuld an sämtlichen Hass-Kommentaren auf Facebook

Kurz notiert: Habt ihr euch schon mal gefragt wer eigentlich schuld daran ist, wenn ein degenerierter Sachse auf Facebook seine Meinung über Flüchtlinge kundtut, und dabei Wörter wie „vergasen“ oder „kriminelles Pack“ verwendet? Könnte die Regierung schuld sein? Könnte der Kapitalismus schuld sein? Könnten Linksradikale oder vielleicht sogar die Lügenpresse schuld sein? Ein paar ganz verwirrte Spinner dachten sogar, der Schreiber des Hasskommentars selbst könnte Schuld haben – lächerlich.
Zum Glück hat einen Anwalt aus Köln jetzt die Lösung auf diese schwierige Frage gefunden. Mark Zuckerberg alleine ist Schuld an jedem einzelnen Hasskommentar auf Facebook. Ach soooooooo!
Alles klar!

Ernsthaft, ich versteh nicht was den Herrn Solmecke da geritten hat, ob er nur Geld verdienen will, sich wichtig machen will, weil ihm sein YouTube-Kanal nicht reicht (schlimm diese Leute mit zweitklassigen YouTube-Kanälen 🙄 ) oder ob er nur was falsches geraucht hat (wenn ja, was ist es und wo krieg ich das her?) oder egal was. Jedenfalls hat er Anzeige gegen Marc Zuckerberg erstattet, weil er angeblich für die Hasskommentare auf Facebook verantwortlich ist. Läuft würd‘ ich sagen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Wegen Power-Ladegerät: Handy lässt sich von durchschnittlichem Ladegerät nur noch schwer Laden

Viele Handynutzer sehen sich nach einer zunächst praktisch wirkenden Entscheidung mit einem schlimm...

Dumme Tusse nörgelt rum, sie würde von uns im Blog schlecht dargestellt

blablabla nörgel-nörgel-nörgel So erlebt man die strohdumme 17-Jährige Mathilde B. häufig, wenn...

Jugendlicher verunsichert, da er als Pizzafahrer möglicherweise Pizzas ausliefern muss

Das war ein Schock für den 17-Jährigen Christoph P. aus K. Als ihn der Schlag traf und er sich als...