Die Ultimative Anti-Blasmusik-Waffe

gelbe-zitrone-tapete,1680x1050,44783

Wer kennt sie nicht, die schönen, von der Familie so geliebten Volksfeste, von denen jede kleinere Stadt ein eigenes zu bieten hat. Wäre da nur nicht diese riesige Bühne mit den ganzen Blasmusikern, die den lieben langen Tag viel zu laute, und vor allem nervtötende Musik spielen. Dagegen habe ich jetzt ein Mittel gefunden, mit der ihr jeder Blaskapelle ganz schnell den gar ausmacht! Die Lösung: Eine Zitrone!

Stellt euch einfach mitten vor die Bühne, so das euch die Kapelle gut sehen kann. Nehmt die Zitrone in die Hand, und zerdrückt sie fest mit einer Faust, so das der Heraustriefende Saft gut sichtbar ist. Durch einen angeborenen Reflex werden nun die Münder der Blasmusiker mit Speichel vollaufen, bis es ihnen unmöglich ist, zu spielen. Tadaaaa ! Und die Ruhe ist wiederhergestellt.

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ein Erlebnissbericht: 4 Jahre bei Jugend Debattiert

Dieser Text erschien in dieser Form auch in der Broschüre des Philanthropinum von 2017. Kauft euch ...

#Ohne Worte 9

...

Ohne Worte #7

...