Anonymous gibt Kreditkartendaten von IMATA Preis – WTF ?! Kostenloses Geld?

Heute habe ich beim Surfen auf Pastebin einen Post von der Hackergruppe Anonymous gefunden, der angeblich die Kreditkartendaten von Mitarbeitern, Sekretären und Präsidenten des Vereins IMATA beinhaltet. In dem Paste finden sich en masse daten wie folgende:

(Selbstverständlich stehen in der richtigen version keine ????????’s , sondern die echten Daten. ich bin mir nur nicht sicher, inwiefern es legal wäre, die hier einfach so zu Posten. den echten Post von Pastebin findet ihr hier)

President Elect
Linda Erb
Dolphin Research Center
E: PresidentElect@IMATA.org
*Credit Card*
Type: MasterCard
Number: 75????????????
Expiration date: ??/20??
Private Email: Dolphinlover@hotmail.com
Social Security Number: 557???????
Bank Account Number: 868?????????

Jetzt ist die Frage, inwiefern man sich jetzt Legal Geld von diesen Konten holen könnte, bzw. da ich mir sicher bin, das es illegal ist, wie man das möglichst Anonym machen würde, ohne, das man verfolgt oder verhaftet werden könnte… Ich werde mal recherchieren…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Windows 7, 8 und 10: Versteckten System-Zugang freischalten

Wenn man sich einen Virus eingefangen hat, der einem den Zugriff auf bestimmte Programme verweigert,...

Mit einem Raspbery Pi den Polizeifunk blockieren

Uhuhu, ein raunen geht durchs Publikum. "Zeigst du hier einfach so wie man die Polizei richtig fett ...

Geschützt: Auch Geld für Nicht-Pfandflaschen bekommen – Der Barcode-Trick #2

ACHTUNG: Die in diesem Artikel beschriebenen Verhaltensweisen sind möglicherweise Illegal! Es gibt...